Dienstag, 17. Januar 2017

Sonntagskaffee

Da wollen wir doch gleich einmal den historischen Rundgang fortsetzen.
Das Sonntagskaffee befindet sich ebenfalls im Obergeschoss. Der heutige Raum wurde aus den Räumen 33/34 und 35 zu einem Raum zusammengefasst.


und wer es wieder genau wissen will: geht auf www.Gutshaus-Protzen.de
      ↴ das Gutshaus anklicken
              ↴ Rittergut Legde
                       ↴ das Gutshaus- historischer Rundgang
                                  ↴ Obergeschoss  Nr. 33 / 34/ 35

Für besonders  Interessierte am Sonntag den 22. Januar ist es wieder geöffnet.
Sonntags Kaffee
Am 22. Januar treffen wir uns wieder
zum diesjährigen ersten „Sonntags Kaffee“.
Beginn um 14:30 Uhr, Einlass ab 14:00 Uhr,
Treffpunkt wie immer im Dorf-, Torf-  und Schulmuseum .
*****
Gemeinsam wollen wir auf das Jahr 2016 zurückblicken, gleichzeitig werden wir die Termine für 2017 bekannt geben.
*****
Besucher zahlen 5,00 Euro Eintritt darin ist enthalten
ein Glas Sekt zur Begrüßung, sowie Kaffee und Kuchen.
*****
Wie immer ist der Eintritt für Vereinsmitglieder kostenlos,  bitte denken Sie an den diesjährigen Mitgliedsbeitrag.

Kommentare:

  1. Hab schon gerätselt, wo das ist. Das "Billardzimmer" ist also auch schon wieder historisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, als wir die oberen restlichen Räume bekommen haben, wurde das Billardzimmer aufgelöst, es wurde leider auch nie genutzt. Der Tisch ist nach Wall gegangen.

    AntwortenLöschen