Donnerstag, 23. Februar 2017

Sonntagskaffee 26.02.17 zu Gast ist Herr Thilo Wendt

Sonntagskaffee
Im Dorf-, Torf- und Schulmuseum

Sonntag den 26. Februar 2017
Einlass ab 14:00 Uhr, Beginn 14:30 Uhr
Eintritt 5,00 Euro, Kaffee und Kuchen gratis,
Für Vereinsmitglieder ist der Eintritt frei

Als Gast begrüßen wir Herrn Thilo Wendt.
Er möchte sich gern bei Ihnen Vorstellen. Herr Wendt ist der neue Geschäftsführer der Grünlandbewirtschaftungs GmbH Manker.

INSEL e.V. Protzen



1 Kommentar:

  1. Die Vorstellung von Herrn Wendt als neuer Miteigentümer und Leiter der Agrar GmbH im Rahmen des Sonntagskaffees war sehr interessant. Besonders frühere Mitarbeiter und LPG- Angehörige hatten Gelegenheit, an kompetenter Stelle nach der Zukunft zu fragen. Herr Wendt berichtete über erste Maßnahmen zur Sicherstellung der Versorgung mit Stroh für die Kühe (Grünlandeinzäunungen, Umbaupläne an den Stallungen in Garz), aber auch über die Sorgen, die der Milchwitschaft durch die derzeit viel zu niedrigen Milchpreise entstanden sind.
    Übergeordnete Maßnahmen sind noch in der Planung. Herr Wendt betonte aber, jederzeit für Für Fragen der Bürger offen zu sein und den Kontakt mit ihnen pflegen zu wollen.

    AntwortenLöschen