Dienstag, 6. Dezember 2016

Frohe und besinnliche Weihnachten

das war unser letzte Termin.
ein kleiner gemütlicher Weihnachtsmarkt vor dem Gutshaus.
Organisiert wurde diese vom Ortsbeirat in Zusammenarbeit mit den Vereinen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Fans und vor allem bei allen treuen Besuchern des Museums und des Sonntagskaffee bedanken. Für uns war es trotz einiger Schwierigkeiten ein erfolgreiches Jahr 2016. Mit Einführung des Sonntagskaffee haben wir viele neue Mitglieder gewinnen können, aber leider haben uns auch zwei sehr aktive Mitglieder verlassen.
Wir möchten auch an unser Mitglied Reinhold Schweimert erinnern, der uns in diesem Jahr für immer verlassen hat.

Anbei noch einpaar Eindrücke von Weihnachtsmarkt, wir waren wie immer am grill und hatten auch einen Verkaufsstand mit Papier- und Holzsternen, sowie vielen anderen Bastelarbeiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen