Dienstag, 13. September 2016

25.September 2016 "Sonntagskaffee "

Es ist wieder soweit, Zeit für den Sonntagskaffee, am Sonntag den 25.09.2016 
von 14:00 -17:00 Uhr im Dorf-, Torf- und Schulmuseum 
in der Dorfstraße 75 in Protzen im Gemeindezentrum "Gutshaus Protzen". 

es gibt wieder einen Kurzvortrag, diesmal unter dem Titel:

"Zwischen Blumen und Kohl" 

Wer sich ein wenig in Protzen auskennt, weiß vielleicht auch worüber der Vortrag handelt.

Eintritt 5,00 Euro inkl. Kaffee und selbstgebacken Kuchen, sowie die Besichtigung des Museums, 
für Vereinsmitglieder ist der Eintritt frei.

Bild zeigt Innenbereich
Herzlichen dank an die Besucher aus Neuruppin und Fehrbellin, ebenso an die Protzener die wieder zum Sonntagskaffee gekommen waren. Berichtet wurde in unserem Kurzvortrag über die Geschichte des Gartenbaubetriebes Eisold. Inspiriert zum Titel der vergangenen Veranstaltung  "zwischen Blumen und Kohl wurde ich durch dieses Bild.

1 Kommentar:

  1. Leider wird mir schmerzlich bewusst, wie wenig ich mich in Protzen auskenne. Ich kann mir nicht vorstellen, worüber der Vortrag handelt.

    AntwortenLöschen